Einführung

Datenbank

Hilfe
  Karnivoren-Fragen
  Seiten-Übersicht

Info

Hilfe
Karnivoren-Fragen

Pinguicula cyclosecta
Pinguicula cyclosecta

Die vielen E-Mails der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass gerade Einsteiger Fragen über Fragen haben. Oft sind die Antworten aber einfach und haben sich schon 1000fach bewährt. Statt einer großen Liste von Fragen und Antworten möchte ich deshalb lieber Wege aufzeigen, mit denen man recht schnell auf eine Lösung stoßen sollte. Eine mögliche Suche nach Informationen könnte wie auf dem folgenden Diagramm verlaufen. Einzelne Stationen können angeklickt werden.

Mir ist leider ein Fehler passiert:
Die G.F.P.-Mitgliedschaft habe ich ganz außen vor gelassen ;-)

Möglichkeiten einer Karnivoren-Informationsrecherche Georg Stach
Weiter Seiten-Übersicht
Zum Kapitelbeginn Hilfe
  druckfreundliche Version
  
 


www.FleischfressendePflanzen.de - Die Karnivoren-Datenbank.
© 2001-2021 Georg Stach, Lars Timmann. Beachten Sie unsere Hinweise zum Copyright.